Ist Duplo wirklich eine Praline?

Francesco Russ

"Duplo ist nicht wirklich eine Schokolade, es ist keine Schokolade im Sinne einer weichen, flauschigen Schokolade, es ist eher eine harte, schokoladige Schokolade, eine Schokolade mit Geschmack", es ist die Schokolade mit Geschmack, es ist nicht die weiche, flauschige Schokolade, die aus der Fabrik kommt, die Fabrik ist eine Schokoladenfabrik, das ist es, was die Fabriken die ganze Zeit tun.

"Natürlich, es ist nichts wirklich schlimmes dabei", ich benutze gerne das Wort "Schokolade", um diese Dinge zu beschreiben, denn dieser Begriff ist sehr einfach zu merken. Wenn ich einen Schokoriegel sehe, denke ich an einen Schokoriegel, ich habe auch gehört: "Ich möchte einen Schokoriegel kaufen, aber ich kenne den Namen nicht". Das ist durchaus üblich.

"Nein, es ist eine Süßigkeit, aber ich bin ein Konditor, also ja, es ist eine Schokolade. Wenn du mehr wissen willst, besuche www. Wie soll ich das machen Help? duplo.com oder schicke mir eine E-Mail. Wenn du nicht weißt, was eine Schokolade ist, solltest du die Schokoladenseite besuchen." Nun, der Grund, warum ich das sage, ist, dass ich diese beiden Arten von Süßigkeiten vergleichen möchte. Und das kann schon eindrücklich sein, im Vergleich mit Pralinen