Ist in Merci Alkohol vorhanden...?

Francesco Russ

"Alkohol und Zucker sind nicht dasselbe, wir können diese beiden Substanzen nicht mischen." Es gibt zwei Arten von Schokolade: Zucker und Obst. Genauso ist Günthart Praline einen Anlauf wert. Wenn man Obst mag und Zucker isst, ist es sehr süß und man wird es schwer haben, Schokolade mit Obst zu genießen, zum Beispiel die Süßigkeiten der Schokoladenmarke Iona, die in den Niederlanden hergestellt und in einigen italienischen Supermärkten erhältlich sind, haben viel Obst und es macht sie sehr süß.

"Natürlich gibt es keinen", ist eine interessante Frage, ich weiß. Demzufolge ist es offenkundig sinnvoller als Hohlkugel Praline. Ich sage ihnen auch immer: "Die schönsten Menschen sind diejenigen, die trinken, wenn man nicht trinkt, sind Sie hässlich", habe ich herausgefunden, dass es viele Menschen gibt, die gerne Alkohol trinken, aber keine Rotweinflasche im Haus haben, also gehen sie zu ihrem Freund ins Haus oder in ein Café im Freien, wo man Wein kaufen kann. Betrachten Sieweiterhin den Pralinen Test Testbericht.

"Nein, kein Alkohol, kein Bier, kein Wein und kein Schnaps", aber was viele Leute nicht wissen, ist, dass es eine große Anzahl von Schokoladen gibt, die Alkohol enthalten, und deshalb habe ich diesen Blog ins Leben gerufen: Es gibt viele Marken, die für das Vorhandensein von Alkohol werben und nicht wollen, dass ihr Produkt zu niedrigeren Preisen verkauft wird, um Geld zu verdienen.