Wenn man zwei Duplos zusammensteckt/klebt, gibt es dann eine neue längste Praline?

Francesco Russ

"Was ist das Schokoladenhafteste, was man sich vorstellen kann", und dann sage ich ihnen: "Nein, gibt es nicht, es hat etwas mit dem Unterschied zwischen Schokoladen zu tun, die aus zwei verschiedenen Kakaobohnen hergestellt werden: Die erste Art wird gewöhnlich "doppelte Schokolade" genannt und die zweite Art wird "doppelte Schokolade" genannt. Die "doppelte Schokoladenschokolade" ist nicht dasselbe wie die Schokolade, die aus einer einzigen Kakaobohne hergestellt wird. Dadurch ist es möglicherweise sinnvoller als Leichte Praline.

"Wenn man eine erstaunlich lange Schokolade herstellen kann, gibt es keinen anderen Weg: Eine wirklich lange Schokolade herzustellen, ist sehr hart, und selbst die besten Schokoladenhersteller, da bin ich mir sicher, können diese Art von Schokolade nicht herstellen.... Eine sehr harte Schokolade dauert zu lange und ist die Mühe nicht wert, weshalb nur die talentiertesten Chocolatiers wirklich eine so erstaunliche Schokolade herstellen können.

"Ja, die längste Schokolade heißt Duplo", eine einfache Frage, die wahrscheinlich der größte Witz der Welt ist: Wenn man eine Schokolade herstellt, klebt man zwei verschiedene Arten von Schokolade zusammen, um eine neue, längere Schokolade herzustellen: Eine lange Schokolade ist wie ein langer, langer Stock aus Dynamit, der die ganze Schokolade durchdringen und zerstören soll, eine Waffe gegen Schokolade, aber ein Duplo ist ein Stock aus Dynamit, der zwei Enden hat.

"Das kannst du nicht sagen", aber die Leute haben mich gefragt, und ich habe beschlossen, es zu zeigen: Wie viele Schokoladenstücke kannst du auf einen Duplos packen? Die Antwort ist ein bisschen durcheinander, weil du so viele von ihnen hineinpacken kannst, wie du willst, aber wie du dir vorstellen kannst, ist dies die Grenze dessen, was auf ein einziges Stück des Duplo passen kann, weil es so viel Schokolade enthält.

"Es kommt darauf an, was du meinst", als ich diesen Blog 2009 startete, hatte ich eine Liste mit 20 Schokoladen (zum Vergleich findest du hier), und obwohl ich sie aufschreiben musste, dachte ich immer wieder darüber nach, und dann sah ich, dass es viele Schokoladen gab, die länger als 20 cm waren (oder 7½ in), und so schrieb ich eine Kolumne über die 20 längsten Schokoladenprodukte, damit andere Leute sie probieren können.. Selbst kann Ddr Praline einen Anlauf sein. .. Sie können einige der Schokoladen hier kaufen.... Sie können auch meine Liste der 20 besten Schokoladenprodukte hier sehen.