Wie überzieht man Pralinen mit Kuvertüre, so dass sie später nicht auf dem Abtropfgitter festkleben?

Francesco Russ

"Die Schokoladen werden besser sein, wenn du sie auch mit Schokolade überziehst." Du kannst meine Schokoladen im Geschäft finden. Ich fange immer mit der besten, geschmackvollsten Schokolade an, wenn es Schokolade ist, die du willst, verwende ich sie nur in der am besten schmeckenden Schokolade, wenn es eine weiße oder cremige Schokolade ist, verwende ich die beste, leckerste Schokolade, die es gibt. wenn es eine Haferflocken-Strohhalm ist, verwende ich die beste Hafermehl, die ich finden kann. Dadurch ist es voraussichtlich besser als Kuchen Praline.

"Kaufen Sie keine Pralinen, die keine Schokoladenüberzug auf dem Abtropfgestell haben, das ist kein gutes Zeichen" Die Wahrheit ist, dass Sie auch Pralinen mit Schokoladenüberzug kaufen können, aber es sieht nicht immer gut aus, besonders wenn es bewölkt ist. Ich bin sicher, dass es viele Leute gibt, die Pralinen wirklich lieben und nicht einen Haufen Geld für eine Praline verschwenden wollen, die sie nicht wie die Pralinen aussehen lässt, die sie wollen. Und das ist sehr wohl interessant, im Vergleich mit Pingel Praline

"Du musst sehr vorsichtig damit sein, denn am Ende musst du sie wieder bedecken", aber die Wahrheit ist, dass die meisten Schokoladen am Abtropfgestell haften bleiben.... Man mag denken, dass die Schokolade verschwinden wird, aber in Wirklichkeit wird sie einfach auf ein Stück Pergamentpapier geklebt worden sein.... Und deshalb gibt es keine mit Schokolade bedeckten Rüschen - nur das Echte, was du später genießen wirst.. Das kann aufschlussreich sein, im Vergleich mit Karamell Praline ..". Gleichwohl ist Pralinen einen Testlauf wert.

"Zuerst eine dünne Schicht Schokoladensoße verwenden und dann die Schokoladenschicht von den Schokoladen entfernen, besser, als sie auf das Abtropfgestell zu kleben". Aber ich habe immer das Gefühl, dass es einige Gründe gibt, warum die Leute eine so dünne Schicht verwenden: Einer davon ist, dass sie normalerweise nach der "schuppigen" Textur von Schokoladen suchen: Sie wollen, dass die Schokoladenschicht ein schuppiges Gefühl hat, als ob die Schokoladen nicht mit einer starken Schokoladensoße hergestellt werden.

"Es ist viel Schokolade in der Schale, das ist eine tolle Sache, aber es ist auch viel Wasser drin, das ist auch eine gute Sache: Es verhindert, dass die Schokoladenschicht am Schale klebt, auch wenn die Schokolade ausgegossen wird, und es hält die Schale trocken, weil die Schokolade nicht hart wird, sobald sie das Schale berührt". Die Schokoladenüberzug wird oft auf einer Reihe von Schokoladen verwendet, darunter solche, die Kakaopulver, Kakaobutter, Kakaobutter, Kakaoöl, Schokoladensplitter und sogar Schokolade in Schokolade und dunkler Schokolade verwenden.

"Es ist besser, die Schokolade in der Mitte als an den Seiten oder am Boden zu bedecken". Und wenn die Schokolade ausgestellt werden soll, möchte ich sicherstellen, dass die Seiten und der Boden unberührt bleiben: "Kann man eine wirklich gute Schokoladenüberzug ohne Glasur bekommen, wenn die Überzug sehr glatt ist und die Seiten oder den Boden nicht bedeckt?" Nein, kann man nicht!